Broschüre „Offene Kirchen“

2024

In unserer Broschüre „Offene Kirchen 2024 – Kirchenkultur“ finden Sie eine Vielfalt an Blickwinkeln, Geschichten und Forschungsergebnissen aus Geschichte, Architektur, Kunst und Handwerk, Religion und Kultur, Restaurierung, Geologie und Archäologie rund um Kirchen und ihre Kunstschätze im Land Brandenburg und Umgebung. Ob es nun mehr um ein Detail geht oder um die Geschichte einer ganzen Kirche – jeder Artikel erzählt etwas ganz Besonderes.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Lesen der Broschüre und Besuchen der brandenburgischen Dorfkirchen.  Aufgrund der allgemeinen Kostenentwicklung müssen wir ab diesem Jahr den Preis der Broschüre etwas erhöhen.

Als Einzelbesteller bestellen
Kosten: 6,00 € + Versandkosten

Für Gemeinden und Wiederverkäufer bestellen
Kosten: 4,20 € / Versandkostenfrei

Die Broschüren „Offene Kirchen 2000–2020“ sind durch ein Orts-, ein Personen-, ein Sach- und ein Autoren-Register erschlossen.